Tour-Organisation, Reiseleitung, Ansprechpartner Indien und Burma

Monika Rast

 

Ihre Reiseleitung und Tour Managerin der Indien-Reisen und Burma-Reisen. Ich reise seit 31 Jahren regelmäßig durch Indien und habe dort eine zweite Heimat gefunden. Burma bereiste ich schon mehrmals. Vom ersten Tag an habe ich auch an dieses Land mein Herz verloren.  Ich bin diplomierte Gesundheitstherapeutin,zertifizierte Reiseleiterin, diplomierte ÖSV-Skilehrerin, und seit 19 Jahren auch als Eventmanagerin tätig.

Hobbies:
Reisen, Ski fahren, Touren gehen, Tauchen, Radsport. 

 

Ich bin grundpositiv eingestellt . . .

    . . . meine Gläser sind immer halbvoll.

Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen und meine Passion für diese atemberaubende Länder mit Ihnen zu teilen

 Elefant mit Monika Indien

Die Vorteile von Shiva-Reisen auf einen Blick:

 

  • Persönliche Betreuung der Indien-Reise durch die Veranstalterin Monika Rast! 31 Jahre Erfahrung mit Indien Reisen,  19 Jahre praktische Erfahrung als Event-Managerin, zertifizierte Reiseleiterin!
  • Ausgewiese Experten betreuen die Burma Reisen!
  • Flexible Gestaltung der Reise in Kleingruppen!
  • Ein Experte als persönlicher Ansprechpartner während der gesamten Reisedauer!
  • Äußerst wettbewerbsfähige Preisgestaltung!

Noch nicht überzeugt?

Bewertungen zu Shiva-Reisen lesen!

 

Reisegruppe am Strand Indien

Wir arbeiten mit folgendem renommierten Veranstalter zusammen:

Reisedienst Mooser

 

Peter Mooser Managing Director/Inhaber

zuständig für Flugorganisation und  Buchungen derselbigen sowie mit meinen erfahrenen Agenten:

Herrn ANIL KUMAR, Herrn ADARSH RAJENDRA aus Varkala und Herrn ANIL DWIVEDI aus New Delhi, sowie meine Mitarbeiter Frau WUTYEE, Frau PHYU- PHYU und Herrn NE MYO aus Burma.

 Tour 2012 - Five Angels Without Charly - Indien

 Shiva-Reisen im WWW

Gastbeitrag "Südindien - Urlaub mit dem Reise-Spezialisten Shiva-Reisen" auf dem Indien-Afrika-Reisen Blog von Walter Bracun

MitarbeiterLogin